Allgemeine Fragen zu Amelie's
Amelie's bietet eine exklusive Auswahl an hochwertigen Wohnaccessoires im nordischen Stil. Wir legen grossen Wert auf sorgfältig ausgewählte Produkte, die Stil und Qualität vereinen.
Amelie's bietet eine exklusive Auswahl an hochwertigen Wohnaccessoires im nordischen Stil. Wir legen grossen Wert auf sorgfältig ausgewählte Produkte, die Stil und Qualität vereinen.
Unsere Produkte stammen von bekannten Marken aus dem skandinavischen Raum und anderen Teilen Europas, die für Qualität und einzigartiges Design stehen.
Unsere Produkte stammen von bekannten Marken aus dem skandinavischen Raum und anderen Teilen Europas, die für Qualität und einzigartiges Design stehen.
Aktuell gibt es keinen Laden. Bleib aber mit uns verbunden und wir informieren dich, sobald es diesbezüglich Neues zu berichten gibt.
Aktuell gibt es keinen Laden. Bleib aber mit uns verbunden und wir informieren dich, sobald es diesbezüglich Neues zu berichten gibt.
Abonniere unseren Newsletter, um immer auf dem Laufenden zu bleiben. So verpasst du keine neuen Produkte oder exklusiven Rabatte.
Abonniere unseren Newsletter, um immer auf dem Laufenden zu bleiben. So verpasst du keine neuen Produkte oder exklusiven Rabatte.
Ja, ein Kundenkonto ermöglicht dir einen schnellen Überblick über Bestellungen, Wunschlisten und exklusive Angebote.
Ja, ein Kundenkonto ermöglicht dir einen schnellen Überblick über Bestellungen, Wunschlisten und exklusive Angebote.
Fragen zum Versand und zur Rückgabe
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2–5 Werktage, je nach Verfügbarkeit der Artikel und deinem Standort.
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2–5 Werktage, je nach Verfügbarkeit der Artikel und deinem Standort.
Ja, du kannst unbenutzte Produkte innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Melde dich dazu einfach bei unserem Kundenservice.
Ja, du kannst unbenutzte Produkte innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Melde dich dazu einfach bei unserem Kundenservice.
Die Versandkosten sind ab 100 CHF gebührenfrei. Die Versandkosten werden beim Checkout angezeigt und hängen von deinem Standort und der Bestellgröße ab.
Die Versandkosten sind ab 100 CHF gebührenfrei. Die Versandkosten werden beim Checkout angezeigt und hängen von deinem Standort und der Bestellgröße ab.
Ja, nach dem Versand erhältst du eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung, damit du dein Paket jederzeit im Blick hast.
Ja, nach dem Versand erhältst du eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung, damit du dein Paket jederzeit im Blick hast.
Wir akzeptieren verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Kreditkarten, PayPal, und Kauf per Twint (Siehe weitere Bezahlmöglichkeiten beim Checkout oder ganz unten auf der Seite).
Wir akzeptieren verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Kreditkarten, PayPal, und Kauf per Twint (Siehe weitere Bezahlmöglichkeiten beim Checkout oder ganz unten auf der Seite).
Produkt- und Bestellinformationen
Falls du deine Bestellung ändern oder stornieren möchtest, kontaktiere bitte umgehend unseren Kundenservice. Wir werden unser Bestes tun, um deine Anfrage zu bearbeiten, bevor die Bestellung versendet wird.
Falls du deine Bestellung ändern oder stornieren möchtest, kontaktiere bitte umgehend unseren Kundenservice. Wir werden unser Bestes tun, um deine Anfrage zu bearbeiten, bevor die Bestellung versendet wird.
Die meisten unserer Produkte sind ständig auf Lager. Sollte ein Artikel vorübergehend ausverkauft sein, findest du auf der Produktseite Informationen zur Verfügbarkeit und zur erwarteten Nachlieferung.
Die meisten unserer Produkte sind ständig auf Lager. Sollte ein Artikel vorübergehend ausverkauft sein, findest du auf der Produktseite Informationen zur Verfügbarkeit und zur erwarteten Nachlieferung.
Du kannst ein Kundenkonto direkt beim Bestellprozess oder über den Login-Bereich auf unserer Website erstellen. Ein Konto ermöglicht dir die Nachverfolgung deiner Bestellungen, das Erstellen einer Wunschliste und den schnellen Zugriff auf exklusive Angebote.
Du kannst ein Kundenkonto direkt beim Bestellprozess oder über den Login-Bereich auf unserer Website erstellen. Ein Konto ermöglicht dir die Nachverfolgung deiner Bestellungen, das Erstellen einer Wunschliste und den schnellen Zugriff auf exklusive Angebote.
Einen Rabattcode kannst du im Warenkorb oder beim Checkout eingeben. Der Rabatt wird automatisch abgezogen, sobald der Code bestätigt wurde.
Einen Rabattcode kannst du im Warenkorb oder beim Checkout eingeben. Der Rabatt wird automatisch abgezogen, sobald der Code bestätigt wurde.
Nein, diesen persönlichen Part überlassen wir unseren Kunden
Nein, diesen persönlichen Part überlassen wir unseren Kunden